Unternehmensprofil: Hochwertige Sanitärarbeiten: Sanitär + Heizung Meisterbetrieb Peter Röhring in Frankfurt am Main

Mit mehr als 37 Jahren Berufserfahrung kümmert sich der Meisterbetrieb Sanitär + Heizung Peter Röhring in Frankfurt am Main um sämtliche Arbeiten im Sanitärbereich. Inspektionen, Sanierungen, Montagen und Installationen führt der Fachmann stets zuverlässig und professionell durch. Hierbei verwendet er hochwertige Materialien und Ersatzteile namhafter Hersteller. Denn für den Sanitär-Experten haben sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die hervorragende Funktionalität und die Qualität seiner durchgeführten Arbeiten höchste Priorität. Sein Spezialgebiet sind umfassende Wartungsarbeiten. In diesem Zusammenhang können sich seine Kunden neben den Pflicht-Wartungen von Heizungsanlagen auch bei der Wartung von Trinkwasseraufbereitungsanlagen auf sein Know-how verlassen. Der Sanitär-Meister sorgt dafür, dass alles ordnungsgemäß und dauerhaft funktioniert. Darüber hinaus erinnert Peter Röhring seine Kunden ebenso zuverlässig an anstehende Wartungstermine – falls diese einmal in Vergessenheit geraten sind.

Etagen-, Gas- und Zentralheizungen: Zum umfangreichen Leistungsangebot des Sanitärbetriebes in Frankfurt am Main gehören Sanierungen, Wartungen sowie der Austausch von Heizungsanlagen. Darüber hinaus kümmert sich das Unternehmen um die Prüfung, Reparatur und Wartung von Gasanlagen. Inbegriffen sind die Installationen von veralteten Gasleitungen sowie komplette Neuinstallationen. Auch im Bereich Trinkwasseraufbereitungsanlagen ist Peter Röhring versiert. Er prüft, wartet und tauscht die Apparaturen inklusive der Wasserleitungen fachgerecht aus. Zudem entwirft der Experte Konzepte für individuelle und bedürfnisorientierte Badsanierungen. So unterstützt er seine Kunden beispielsweise bei der Planung sowie Umsetzung von barrierefreien Bädern, modernen Designbädern und praktischen Funktionsbädern.