Keine Risiken eingehen: Machen Sie Ihr Heim einbruchssicher

fotolia (c) mhp

Im Laufe der letzten Jahre haben sich die Einbruchszahlen deutlich gesteigert. Die Diebe brauchen meistens nur wenige Minuten für den Raubzug. Bestohlen werden ist nicht schön, treffen die Einbrecher doch auf Bewohner, kann es oft noch dazu zu Gewalttaten kommen.

Es gibt nichts Schlimmeres, wenn man nach Hause kommt und sieht, dass die Tür oder das Fenster aufgebrochen wurde. Alles ist durchwühlt und Schmuck, elektronische Gegenstände sowie andere wertvollen Dinge fehlen. Selbst wenn die Einbrecher gefasst werden, ist es nicht selten so, dass nur ein kleiner Teil der gestohlenen Ware gefunden wird. Dabei kann Sicherheit so einfach sein. Man muss nur den richtigen Ansprechpartner wählen.

Es gibt unzählige Experten, die sich mit dem Einbruchsschutz befassen. Viele davon überzeugen mit Theorie, jedoch mangelt es an der Praxis. Nicht bei Metallbau Uwe Albrecht aus Göttingen. Die Schlosserei weiß, wie und womit man das Haus absichert. Ob Tore, Fenstergitter, Schließanlagen oder Sicherheitsschlösser: Der Experte Uwe Albrecht fertigt schon seit vielen Jahren individuelle Produkte an. Dabei berücksichtigt er neben den genauen Maßen und Materialien auch die Vorstellungen und Wünsche seiner Kunden.

Schützen auch Sie jetzt Ihr Heim vor Einbrüchen.

Diesen Beitrag kommentieren und teilen

Beitrag bewerten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertungen)
Loading...